Nach Pandahome Probleme?!

X

x_CrAzY_BoY_x

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute mal Pandahome installiert und paar Themen dazu...da alles sehr Laggy war habe ich es wieder deinstalliert und mein Hero neu gestartet.
Nach dem Neustart fragt er mich jetzt IMMER ob ich es mit TouchFlo starten soll (also HTC Sense) oder mit Startseite (Oberfläche von HTC Magic).
Obwohl ich alles deinstalliert habe...

Was kann ich machen?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Normal müsstest du nen Hacken setzen können bei Standart mäßig verwenden ! Sonst unter Anwendungen und dann das Sense automatisch starten !!
 
Ja ich habe den Haken da eingesetzt.
Jetzt kommt das nicht mehr^^

Aber ist es jetzt endgültig weg?
Also ist jetzt alles so, bevor ich PandaHome installiert hatte?
 
Wenn du es Deinstalliert hast ist alles wie vorher ! ^^
 
Ok vielen Dank^^

Gibt es denn bei Hero so ein Möglichkeit HTC Sense auszuschalten und dafür den Standart Android Oberfläche zu benutzen?
 
Ja kann man auch unter anwendungen dann sense und ich glaube automatisch mit starten wech machen !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
L
  • layla
Antworten
4
Aufrufe
909
layla
L
Zurück
Oben Unten