Wie deaktiviere ich die Vollbild-Wetter Animationen ?

S

solon2099

Neues Mitglied
0
Wie deaktiviere ich die Vollbild-Wetter Animationen beim HTC Hero (Sense)? (z.B. Regentropfen, Nebel)
 
Bei mir (BeHero) geht das so: Zuerst das Uhr/Wetter-Widget von der Startseite entfernen. Anschließend das selbe Widget wieder hinzufügen. Anschließend wirst du gefragt, für welche Stadt du das Wetter anzeigen lassen willst. Und ganz zum Schluss kommt noch die Frage: "Show full screen animation". Ich hoffe, dass es auf dem original-Hero-Rom auch so ist. mfG, f.
 
  • Danke
Reaktionen: KleineTanja und solon2099
Ja dort war es zu finden...endlich :) VIELEN DANK
 
Hallo, kurze Frage: Hast du das original Hero ROM? Ich wollte heute bei einer Freundin die Vollbild-Animation einschalten, aber das wird nicht angeboten. mfG, f.
 
Nein ich habe das "Legendroid 1.0.1" ROM für das HTC-Hero. Aber beim Orginal Hero ROM hatte ich auch schon die Vollbild-Animation des Wetters.

Android fragt nur nach der Vollbild-Wetter Option (aktivieren/deaktivieren) wenn man das HTC-Uhr Widget neu hinzufügen will. Entfern mal die HTC-Uhr und füg Sie neu hinzu...vielleicht hilft das?!
 
Leider kam nach dem erneuten hinzufügen des Wetter/Uhr-Widgets nur die Abfrage nach dem Ort. Nach der Vollbild-Animation wurde ich nicht gefragt. Naja, sie wird's überleben :) mfG, f.
 
@fatzgenfatz:
Das ist nur eine Option bei 2.1er ROMS (bis dato Custom Roms). Deshalb wirst du auch vergeblich suchen. ist aber ne schöne sache ;D

@solon2099:
und da gehört der thread auch hin. man kann keine antwort für etwas verlangen, was die mehrheit nicht hat (root)
 
  • Danke
Reaktionen: fatzgenfatz
@keynes
häh...wie meinst du das "...da gehört der thread auch hin..." ?
 
@keynes: Ja, hab ich mich schon gedacht. Mir ist das Feature auch erst mit BeHero aufgefallen. @solon: Er meint, dass dieser Thread nicht ins "Standard-Hero" Forum sondern ins "Hero-Root/ROM" Forum gehört. mfG, f.
 
achso...naja ich wusste beim erstellen des Threads nicht das das nur eine Custom-ROM Option ist...Danke für Hinweiss
 
Hallo, ich hatte auch das Problem bis eben und habe die Lösung schon woanders gefunden. Danke aber dennoch für die Erklärung.

Hat eigentlich jemand von Euch eine gute Widget-Alternative für das Wetter-App?


Gruß
 

Ähnliche Themen

iamurhero
Antworten
3
Aufrufe
9.181
Icefrog
Icefrog
D
  • Dani23
Antworten
3
Aufrufe
1.089
Dani23
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.468
mgeorge
M
Zurück
Oben Unten