Juni: OTA-Update für Hero?

S

SweetAsThePunch

Erfahrenes Mitglied
20
hi bin neu hier :)
hat einer schon das ota update für das hero bekommen ?
soll doch heute kommen
und wie funzt das genau?
muss man seine sms selber speichern und programme?
verliert man root?
gruss
alex
 
a) Wenn du root hast, würde ich im Menü die OTA-Updates abschalten, aber frag mich nicht, in welchem Untermenü das war.
Wird nicht lange dauern, bis eine Costum-Rom-Version des Updates mit Root kommt. Ist aber gut möglich, dass, wenn du das OTA-Update zulässt, du die Möglichkeit verlierst, Costum-Roms aufzuspielen!
b) Das Update sollte heute kommen? Ich meine bis Ende Juni?!?
c) Nein, hier hat es noch keiner... oder sie sind so beschäftigt damit, dass sie es hier nicht schreiben ^^
SMS und Programme würde ich dann aber zur Sicherheit einfach mal speichern. Kann nie schaden ;)
Titanium Backup und SMS Backup und Restore (das mit 5 Sternen)
 
Das Vorupdate soll im Juni kommen. Das ist nur ein Update, damit OTA funktioniert. Kann aber auch Ende Juni kommen. Wie gesagt, nur das Vorupdate, das ist nicht Android 2.1.

Für Android 2.1 wurde kein Termin genannt. Nur irgendwann nach dem Vorupdate. Bei HTCs schwammigen Aussagen nicht verwunderlich. Kann auch noch bis August oder länger dauern.
 
FelixL schrieb:
a) Wenn du root hast, würde ich im Menü die OTA-Updates abschalten, aber frag mich nicht, in welchem Untermenü das war.
Wird nicht lange dauern, bis eine Costum-Rom-Version des Updates mit Root kommt. Ist aber gut möglich, dass, wenn du das OTA-Update zulässt, du die Möglichkeit verlierst, Costum-Roms aufzuspielen!
sehr uncool :(
kann man davon ausgehen das es ein root rom 2.1 gben wird? juli oder so?
 
danke :) hoffentlich
 
Hab eben nochmal den HTC support angepinkelt. Die sagen alles Anfang Juni, also die ersten zwei Juni-Wochen. Erstmal das OTA-Update. Und dann das Haupt-Update. Wir werden sehen.
(Parallel versuche ich mich durch Custom ROMs durchzulesen ;))
 
OTA funktioniert ja zur Zeit nicht, das heißt es müsste ein Update kommen das man selbst installieren muss, und das macht dann OTA möglich oder?

Wieso ham's eigentlich nicht gleich OTA Support gemacht? Das hätte mir eine Windowsinstallation erspart...
 
Ne das erste soll via OTA kommen und nur den Hero für das größere Update vorbereiten. Sonst könnten sie auch gleich ein RUU Paket anbieten.
 
Habt ihr immer noch nicht euer Update?!

Sorry, wenn ich so dumm frage, aber ich bin Milestone-Nutzer und lese daher nicht wirklich im Hero-Forum. Man bekommt es aber dennoch nebenher ein bisschen mit. Wie lange wartet ihr schon? Das ist Unverschämtheit, die HTC da abzieht!
 
Nein haben wir nicht, wie schon gesagt, Eclair ist auch nicht für Juni angekündigt, nur das Vorupdate, welches das OTA Update fixt.

Wann wir das bekommen, wissen wir noch gar nicht. Joa ist ne Unverschämtheit, aber langsam ist das hier auch jedem egal. Gibt gute Custom Roms. :)
 
Und vielleicht auch nur so viele gute Costum-ROMS, weil es kein offizielles gibt = weniger harte Konkurrenz und mehr Leute die was aufspielen wollen.
Langsam wäre aber ein offizielles als Grundlage für neue CRs ganz gut ;)
 
Schon mal meinen Glückwunsch, falls es heute kommen sollte. :)
 
Ist das nicht aus und für Taiwan, denn das Update fürs Hero ist draußen (Taiwan Seite). Das Update geht aber nicht mit unseren Heroes, glaube ich.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es allgemein losgehen. Da steht zumindest nichts von Einschränkungen, ausser, dass sie die CDMA Varianten vorgezogen hatten.
 
So, nach Twitter und sonstigen Quellen für unbestätigte Gerüchte fangen die heute im Asiatischen Raum an und arbeiten sich dann vorwärts. Keine Ahnung wie schnell HTC bei sowas ist. Kommt wahrscheinlich auf die Datenaufkommen an.
 
Können die Freaks unter den Usern dann nicht mit so einem Taiwanischem rom was Basteln ? Ist ja dann schon halb offiziel oder ? ^^
 
du hast so lange gewartet. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. ;)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten