HTC Hero + Android 2.1 = Flash 10.1!

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

ich verwende zwar ein rooted Rom das aber sonst gleich dem Stock Rom ist, und das hat doch tatsächlich Flash 10.1.123 integriert! Unter http://www.whatismyflash.com könnt ihr es auch selbst nachprüfen.

Getestet habe ich bisher Streams auf Spiegel Online, ZDF und Kino.to. Allerdings funktionieren sie, von schön anzusehen kann nicht die Rede sein, sind extrem ruckelig...
Falls das schon allen bekannt sein sollte, verzeiht meine voreilige Meldung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mercutio, arty, Jorgo und eine weitere Person
Benutzt Du das generic Rom von HTC, das mit Root-Rechten versehen wurde? Von wo hast Du denn das geladen? Bei meinem Modaco Rom steht "Installed Flash Player: None (or Disabled)"

[Edit:] Mein Fehler, lag am Browser. Ich hatte es aus der Android-Hilfe App versucht... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
Ich habe modaco v4 drauf und erhalte im Android-Browser ebenfalls die Info dass ich 10.1.123 habe .
 
Gar nicht gemerkt. Bei Modaco r5 auch 10.1.123 drauf.
 
Auf dem Legend das selbe mit dem ROM. Laut der oben genannten Seite ist Flash 10.1.123 installiert. Die ZDF Startseite zeigt auch brav alle Flashcontainer mit Inhalt an. Flashvideo hab ich noch nicht getestet.
 
gado schrieb:
Gar nicht gemerkt. Bei Modaco r5 auch 10.1.123 drauf.

kann ich bestätigen :)

is doch jetze gut für uns oder? :D

edit: geilo...studivz, frohe ernte funzt sogar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sau cool...
das verdreifacht die möglichkeiten an unsinn, den man mim hero machen kann^^

aber der wird schon arg gebeutelt...
 
beim offiziellen 2.1er isses auch drauf aber mein stamm-flash-chat funktioniert natürlich nicht :( anderes hab ich nochnich getestet^^
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten