Gibt es überhaupt ein Update fürs G2?

Ich verstehe jetzt die Frage nicht.
 
Es wird wahrscheinlich für das G2 kommen, Juli. Wer keine Lust hat zu warten, sollte nach der Anleitung gehen, die du hier im Rootbereich findest.
 
Ich versteh das so das es gar keins gibt , es steht in mehreren Foren , anscheinend drückt sich T-Mobile vor dem Update.
Mal up-warten was sich da bis mitte Juli so tut.
 
Daraus, das es bisher keine Update für das G2 gibt, heißt nicht, dass es keines geben wird.
Dei von Dir genannten Threads beziehen sich alle darauf, das es ungeduldige User gibt, die nicht darauf warten wollen und sich über den Umweg der Goldcard eine ungebrandete Software aufspielne wollen.

Wenn Du das nicht willst, musst Du warten.
 
/Spekulatiusmodus on

Wenn es kein 2.1er Update für das G2 geben sollte, warum wird dann wieder das Vorupdate für das G2 gepusht?

/Spekulatiusmodus off
 
Der Thread war nur so als Info bzw Frage gedacht , ich hoffe ja auch auf das Update von T-Mobile .
Komisch ist allerdings auch , ich bin Geschäftskunde, das die Gesellschaft das Handy für Geschäftskunden nicht mehr anbietet.
Wollen die sich vieleicht aus der Verantwortung ziehen ?? Das Desire wird angeboten.
 
Manche reden von einem Update so um den 15.Juli rum,aber
mal abwarten.
Hat man ja beim Hero gesehen,wie oft der Termin geändert wurde!
Auch kann man mal bei T-Mobile nachfragen,hatte ich bei HTC damals
auch 2mal gemacht und ne email geschrieben!
 
Moin,
heute ist der 15. und nichts in Sicht, hat jemand neue Infos?

Habe leider erst Mitte nächster Woche wieder Internet und könnten dann die "G2 to Hero" Methode machen, falls nicht vorher ein offizielles G2 2.1 kommt.

Gibt es eigentlich ein 2.1er Stock ROM mit Root, so dass man ein original 2.1er hat und trotzdem Apps2SD benutzen kann?
 
Naja,es ist ja nur ein Gerücht das dieses Update so ungefähr um den 15.Juli
kommen soll!
Wie war es beim Hero,hat sich auch dauernd verschoben!
Gibt einige Custom ROMs die auf dem 2.1 basieren,nur Root haben und paar
andere Kleinigkeiten,aber sonst Original belassen!

Beispiel:
[ROM][ECLAIR 2.1][30/06/2010] Kimera 2.1 - Based on official OTA (Now overclocked) - xda-developers

Official 2.1 Update stock and optionnal root (Hero_HTC_WWE_3.32.405.1_R) - xda-developers

[ROM][2.1 Sense][Sun 11 Jul]ChocolateEclair 1.1r2 "You ready?" - xda-developers
 
Offizielle Antwort auf meine Frage wann wir G2 Besitzer denn das Update bekommen :

Sehr geehrter Herr L******,

das Update für das G2 Touch wird Anfang August over the Air veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

T-mobile Multimediaservice

Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328
 
"You’ll need to save all your personal data before you start downloading. That’s because the upgrade will delete all personal info including software applications from the device."

Jetzt geht auf einmal doch alles verloren? :confused:
 
Das stand beim HTC Hero auch dabei. Am Ende war aber alles da.
 
Hoffen wirs mal :p
 
Lasst die Korken knallen. T-Mobile Austria hat's gerade gepusht...
Installation dauerte lang, dafür soweit keine Probleme bisher... Yeah!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schauen wir mal.

T-Mobile UK und Austria sind keine ureigenen Telekom-Gesellschaften sondern sind erst im Jahr 2000 durch Aufkäufe regionaler Anbieter in den Konzern gekommen. Insofern ist die Frage wie weit man Auslieferunstermine gemeinsam plant.

Gruß

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun bin ich seit knapp über einem Jahr passiver Leser eures Forums, und habe mich stets gut beraten gefühlt und konnte dank euch auch mein G2 zum Hero umflashen. Jetzt habe ich mich entschlossen mitzudiskutieren.

Nun bin ich aber nach langer Zeit auf das Samsung Galaxy S umgestiegen (da der Support zumindest da besser zu sein scheint als bei damaligen i8910HD). Da nun mein G2 ein paar Macken macht und ich es gerne aber verkaufen würde, wäre mir eine vorherige Reparatur durch die Telekom sehr lieb. Gibt es irgendwo noch das Originale Telekom ROM zum backflashen?


Grüße aus Berlin ;)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.196
tes
tes
W
Antworten
6
Aufrufe
1.187
pbruk
pbruk
Twista04
  • Twista04
Antworten
9
Aufrufe
5.586
SolosTeran
S
Zurück
Oben Unten