Headset funktioniert nicht

S

sz2009

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin neu hier und habe schon die erste Frage:

Habe erfogreich MP3 gespeichert. Hören wollte ich sie mit dem mitgelieferten Headset. Aber es passiert nichts. Ich kann die Mp3 auf dem G2 abspielen - dort höre ich sie auch. Aber auf dem Headset kommt nichts an.

-> Muß ich im Programm etwas einstellen---> Wo?
-> kann es sein das der Klinkstecker defekt ist ?
oder
--> brauche ich ein weiteres App um Musik über Headset zu hören?

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

Susanne
 
Hi,

das erste was ich machen würde, wäre das Headset an einem anderen Gerät (Walkman, MP3 Player, PC) ausprobieren. Wenn es da geht, dann liegts am Hero.

Um ganz sicher zu gehen würde ich auch noch einen normalen kopfhöre am hero anstöpseln wenn der dann geht liegts evtl. am Headset...

Eine spezielle App brauchst du nicht. Einstellung sind auch nicht nötig. Sobald ein kopfhörer angeschlossen ist, sollte allerdings oben links neben der Uhr ein kopfhörersysmbol angehen
 
  • Danke
Reaktionen: sz2009
mit einer nachtricht über das Display hatte ich auch gerechnet. Werde das mit dem Headset woanders noch ausprobieren - ..... meld mich dann wieder

Danke schon mal
SZ
:):)
 
Hallo

hatte jetzt die Möglichkeit das Headphone zu testen bzw das G2 mit einem anderen Kopfhörer.

->Headphone funktioniert an anderen Geräten
-> anderer Kopfhörer wird auch nicht erkannt

gehe jetzt zur Telekom um alles mal zu klären.

Vielen Dank

Susanne
 
sz2009 schrieb:
Hallo

hatte jetzt die Möglichkeit das Headphone zu testen bzw das G2 mit einem anderen Kopfhörer.

->Headphone funktioniert an anderen Geräten
-> anderer Kopfhörer wird auch nicht erkannt

gehe jetzt zur Telekom um alles mal zu klären.

Vielen Dank

Susanne

Hallo lustigerweise hab ich genau das gleiche Problem allerdings Gaza bis heute noch anstandslos funktioniert und auf einmal erkennt das g2 meine Kopfhörer nicht mehr echt nervig
 
Also

Lösung der Telekom - scheint ein Hardware fehler zu sein -
einschicken und neues Telefon bekommen!

Ich hoffe das es so reibungslos funktioniert wie wir uns das so vorstellen:rolleyes:

lg SZ
 
jo hab heute das gleiche gemacht- hoffe es klappt so
 
Ihr liegt alle falsch;)

es gibt seit einiger Zeit einen Software Fehler im Hero. Manche haben ihn, manche eben nicht. ich z.b. hatte das problem auch.
die lösung ist relativ simpel. es gibt das app "toggle headset"
hier zu finden:
toggleheadset - Project Hosting on Google Code
das installieren, dann ein widget damit auf dem screen erstellen und fertig.
nun einfach nach dem einstecken des kopfhörers, einmal auf das widget drücken und es läuft.

gruß
chris
 
  • Danke
Reaktionen: Megara und mopel
oh mann hättest du das nicht 2 stunden früher posten können :-( ;-)
 
bin grad erst von der arbeit gekommen und habs auch grad erst gelesen. sry^^
 
Hab nun auch plötzlich den Bug. Mit dem Widget geht es zum glück noch. Am Wochenende bin ich wieder in gewohnter umgebung daheim, und hoffe dass sich das Problem durch ein Update auf die neue Firmware dauerhaft beheben lässt. Sonst muss ich das ding wohl einschicken... :-/
 
also bei mir war der fehler nach dem update behoben. kenne auch keinen, ders danach noch hatte.
sollte also auch bei dir funktionieren.
 
Hi Ferrum,

das freut mich zu hören. Ich hoffe dass das Problem nach dem Update auch bei mir behoben ist :)
 
So, hab gerade das neue ROM eingespielt und siehe da: es geht wieder ganz normal - yeah :)
 
Tja, mit Modaco 2.5.1 kann man den Fehler auch haben...

Mit dem ersten T-Mobile Rom hatte ich nicht das Problem, kann aber auch Zufall sein.

Aber das Headset-Widget funktioniert zumindest...
 
Hallo habe das selbe Problem da ich gerade zur Kur bin konnte ich noch nicht zur Telekom. Werde jetzt das Tool probieren .
Danke für den Tipp.:)
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.514
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten