Google Kontakt Sync ... nur "Meine Kontakte"

Q

Quarkus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Hab seit ein paar Tagen mein Hero und bin nach langen Jahren mit Windows Mobile absolut begeistert.

Eine Sache die mich stört ist allerdings, dass in meinem Adressbuch unter alle Kontakte auch "Alle Kontakte" aus gMail ergo auch alle gesammelten angezeigt werden.
Ich vermisse an dieser Stelle die Möglichkeit nur "Meine KOntakte" zu synchronisieren, da mich info@amazon.com in meinem Handy nicht wirklich interessiert.

Kann man das irgendwie filtern, einstellen oder auch einfach nur die Ansicht im hero ändern?

Danke
Markus
 
Gute Frage!
Ist mir auch schonmal aufgefallen aber bisher nicht weiter mit beschäftigt...
Sehe grad keine Möglichkeit, das zu deaktivieren.
Kennt da jemand was?
 
Das geht:

Kontakte-Anwendung öffen
auf Gruppen Fenster wechseln
Menü-Taste drücken
Gruppen synchronisieren wählen
und dort nur die Gruppen auswählen die man haben möchte; am besten alle Kontakte abwählen, dann werden "nur" Meine Kontakte angezeigt.
 
Oh, sehr gut!
Auf die Idee in den Gruppen zu schauen, kam ich noch gar nicht... ^^
 
Got it!

Kontakte -> Gruppen -> Menu -> Gruppen synchronisieren -> Checkbox bei "alle" raus und bei "meine" wieder rein.

Ziemlich strange die Einstellung da zu verstecken.
Dachte da gehts um die manuell angelegten Gruppen.

Gruß
Markus
 
... aktualisieren hätte geholfen ;) !

Danke!
 
Hallo!

Vielen Dank für Euere Infos, ich habe das HTC Desire und möchte gerne nur "meine Kontakte" synchronisieren.

Leider scheint der Button "Gruppe synchronisieren" unter Gruppe --> Menü, wie oben beschrieben irgendwo anders versteckt zu sein. ODer ich mache etwas falsch. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Taka
 
hab auch das Desire, würde aber gerne auch die alle Gruppenmitglieder auf der ersten Seite sehen. Da zeigt er dummerweise nur die nicht kategorisieren an.
Und wie mein Vorredner schon schrieb, fehlt diese Einstellung wohl im Desire(HTC-Sense)
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Adana
A
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.526
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten