UOT Kitchen

C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

ich wollt mir auch mal ein Theme selber designen. doch leider klappt es irgendwie nicht.... habs jetzt 3 mal getestet, doch immer bekomm ich nur die error meldung.... was kann man da falsch machen???

mfg
nils
 
Hast du überhaupt rootrechte?

Evtl liegts am neuen update von HTC.

Schau doch mal auf der Seite selber nach...das gibts bestimmt ein troubleshooting

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja hab ich, hab ja ne custom rom mit sense 3.0 drauf. Klappt ja beim erstellen schon nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was heißt beim erstellen?

Du musst doch nur die Sachen auf der Seite aussuchen und irgendwas vom deinem Rom hochladen...

Wenn das nicht klappt lädst du wahrscheinlich was falsches hoch oder das Rom wird schlichtweg nicht unterstützt.

Welche Rom hast du überhaupt drauf.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Virtuous Unity 1.27.0 hab ich drauf. Datein sind richtig. Beim "kochen" kommt schon die fehlermeldung.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Piefke.one
  • Piefke.one
Antworten
2
Aufrufe
1.361
Piefke.one
Piefke.one
Zurück
Oben Unten