Keine Internetverbindung im Browser

G

Garcia8

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir gestern das HTC Incredible S neu gekauft.
Als ich es dann anmachte und alles eingestellt habe, fiel mir auf dass ich mich nicht im Androidmarket angemelden konnte und mich bei Facebook nicht anmelden konnte. Also habe ich gegoogelt und musste die APN's ändern. Zu dieser Zeit konnte ich jedoch über den Browser in Facebook gehen , nur halt bei den Apps nicht. Kurze Zeit später habe ich die APN's geändert in :

apn: internet.eplus.de
nutzername : eplus
passwort : eplus

(ich benute aldi talk)

Nun klappdas Internet bei den Apps aber beim Browser nicht. Ich habe schon etliche Sachen probiert aber es funktioniert nicht. (Ja ich habe auch einen anderen Browser benutzt (Dolphin Browser HD beispielsweise)).

Bitte um Ratschläge , ich verzweifel nämlich langsam ^^.

lg
 

Ähnliche Themen

B
  • bjordy
Antworten
0
Aufrufe
1.714
bjordy
B
S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
3.077
Speedy45
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.129
Rocks
R
Zurück
Oben Unten