Filme auf HTC IS

I

IRAFGking9495

Neues Mitglied
1
HI
schaut Ihr Filme (also richtige mehrstündige) Movies auf eurem IS ??
Wenn ja wie bekommt ihr diese auf des Phone?
Der neue Android market soll die gewünschte Funktion (filme, bücher) ja nicht ausserhalb USA eingestellt haben.. :/
 
Also ich schaue Filme auf dem IS und handhabe das Ganze wie folgt:

1. Film per Software von DVD auf den Computer kopieren (Urheberrecht etc. beachten!)
2. Film per "XMedia Recode" in ein IS-freundliches Format umwandeln
3. Film per USB-Kabel auf dem IS speichern
 
zu Punkt 1... welche Software nutzt du um eine DVD auf dem Computer als Datei zu speichern ??


Danke !
Ich mein, ich versteh diesen ganzen Kopierschutzsh*t nicht wirklich, wenn ich eine DVD legal erwerbe, verstoß ich gegen kein Recht, wenn ich den Film auch auf meinem Handy anschauen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufwand wäre mir zu groß. Ich streame von meiner dreambox zum is unterwegs komme ich eh nicht zum gucken.

Sent from my HTC Incredible S
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten