[gelöst] Kamera-/Videoprobleme

B

Buddy75

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Incredible S. Wenn ich ein Video abspielen möchte habe ich nur Ton und einen schwarzen Bildschirm. Das ganze auch, wenn ich ein YouTube-Video anschauen möchte.
Ausserdem ist auch das Kamerabild schwarz, wenn ich aber eine Foto mache ist das Bild vorhanden, nur mein Sucherfenster bleibt schwarz. Von daher schliesse ich einen Hardwaredefket aus. Ich habe schon sämtliche Apps wieder deinstalliert, die ich installiert habe, bevor das Problem bestand.
Hat evtl jemand einen Lösungsansatz, ohne dass ich mein Handy neu installieren muss?
Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Im Anhang ist ein Screenshot meiner aktuellen Softwareinfo.
Das IncS ist S-off!

Gruss Buddy
 
OK, das mit dem Screenshot hat wohl nicht funktioniert...
Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe nen Restore der Systemdaten von nem alten Backup durchgeführt, jetzt gehts wieder! :smile:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kleinermax
2
Antworten
20
Aufrufe
4.428
cargo
C
Willi120
Antworten
24
Aufrufe
3.751
No_Name_ACC
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.679
ClaudiaMangel
C
Zurück
Oben Unten