Incredible S startet nicht sondern vibriert

H

htcliker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein riesiges Problem und bin fast am verzweifeln, ich habe vor ein paar Stunden versucht das neue Update von HTC runterzuladen hat auch alles wunderbar funktioniert (vorerst) doch dann als das Update installiert werden sollte hat das Handy sich aufgehängt ist dann ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an, wenn ich auf den Startknopf drücke passiert entweder gar nichts oder es vibriert mehrmals und das war es dann auch wieder.
Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen !!!

Danke.
 
Du hast S-OFF + root und ein CustomRecovery geflasht. Richtig?

Und nun dachtest du mach ich mal eben auf ein nichtmehr originales ROM eine original Update drauf.

Tja das klappt so nicht.

Welche Bootloader Version hat dein Gerät aktuell?
 
Nein, ich habe nichts an der Original Software geändert ich weiß auch nicht wie das geht und was bedeutet denn :
S-OFF + root und ein CustomRecovery geflasht
?????
Was ist eine Bootloader Version ?

Sry, wenn ich keine Ahnung habe aber das ist mein erstes Smartphone und ich habe wie oben gesagt nichts verändert

Gruß Brian
 
Ok, dann mach mal folgendes:

In den Bootloader starten, dazu:

Komplett ausschalten, Akku raus, Power drücken,

- Akku wieder rein und
- nun erst die Leistertaste drücken und halten und
- dann die Powertaste kurz drücken,
- aber die Leisertaste weiter gedrückt halten.

Nun steht oben HBOOT, mit der Leisertaste markierst du mal den Punkt RECOVERY und bestätige mit Power.

Nun ist ein Handy mit rotem Ausrufezeichen zusehen.

Jetzt halte die Lautertaste gedrückt und drücke dazu kurz die Powertaste.

Nun siehst du das blaue Android Recovery.

Hier bitte die beiden wipe Punkte auswählen.
(Auswahl mit den Laut und Leisertasten und mit Power bestätigen)

Anschliessend Reboot System Now auswählen und neu starten.

Klappts nun?
 

Anhänge

  • Start ins Android Recovery rotes Dreieck mit Ausrufezeichen-nochmal Lautertaste+Power drücken.jpg
    Start ins Android Recovery rotes Dreieck mit Ausrufezeichen-nochmal Lautertaste+Power drücken.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 727
  • nachdem Lautertaste+Power gedrückt wurden startet blaues original Recovery.jpg
    nachdem Lautertaste+Power gedrückt wurden startet blaues original Recovery.jpg
    334,1 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: htcliker
Genau das hat HTC in ihrer Mail auch geschrieben aber ich komme auch nicht ins Booloader habe es auch mehrmals probiert aber entweder passiert nichts oder es vibriert oft aber das war es dann auch.

Ich werde es wohl einschicken müssen oder ?

Gruß Brian
 
Genau so gemacht?

Nimm mal den Akku raus und drück dann die Powertaste.

Nun Akku wieder rein, und wie beschrieben in den Bootloader starten.


Edit:
Das Problem ist aufgetreten, als du des neue 3.08.405.3er Update einspielen wolltest?
Das ist halt eine heickle Sache.

Früher gab es, keine Bootloader Updates per OTA. Seit Froyo geht HTC den Weg, und flasht den Bootloader auch per OTA Update.

Ein Bootloaderflash ist immer heickel, geht was schief, kann dir nur HTC bzw. der Reparaturservice helfen. Stichwort Brick!
Also hilft alles nichts, mußt du es leider einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe es genauso gemacht.
Stimmt, es ist passiert während das neue Update runtergeladen wurde
Naja, da kann ich wohl leider nichts mehr machen und muss es wohl oder übel einschicken, ich hoffe nur es dauert nicht allzu lange.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

Gruß
Brian
 
Ja, leider.

Ohne Bootloader ist es ein 1a Brick.:sad:

Aber einschicken, ist/war ja nicht dein Verschulden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten