gemeinsamer organizer für pc und android phone

M

mausedoud

Neues Mitglied
0
hi leute,

ich suche eine app, in der ich einen kalender habe und notizen machen kann.
diesen kalender und die notizen will ich mit meinem android tablet und meinem win7 pc syncen. sodass ich auf jedem gerät das gleiche habe und alle änderungen übernommen werden. die notizen würde ich gerne handschriftlich wie mit der tablet app "supernote" am handy und tablet eingeben können.
perfekt wäre das ganze wenn sich die geburtstage aus den kontakten (facebook) automatisch eintragen.

vielen dank.

grüße, markus :smile:
 
Bis auf die handschriftlichen Notizen sollte MyPhoneExplorer Deine Anforderungen erfüllen. "Normale" Notizen gehen natürlich.

MfG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal.
Aber die app ist nicht ganz nach meinen vorstellungen, ich hätte das gerne automatisch übers internet gesynct haben. Des Weiteren suche ich nicht direkt nach einer app für die synchronisation, sondern ehr eine app mit einem kalender und einem notizblock die ich auf jedem gerät installieren kann die sich dann automatisch synct. Wie z.b. die wunderlist app, die ist aber leider nur für notizen.

Grüße markus

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss denn keiner was?
 
Google Calendar!
 
Geh einfach mal ins Unterforum App Suche...und frag da nach

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutz dafür Google Kalender.
Alle Termine die ich im Handy eintrage werden automatisch mit meinem GMail Account gesycnt und andersrum. Und da der Kalender online bei google läuft, ist das auch nicht OS abhängig und immer zugänglich.
 
Aber eigentl hat er recht...irgendson app mit Kalender und pc Software alla icloud muß es schon irgendwo geben.

Aber ich finde mit dem myphone Explorer app per WLAN gehts auch ganz gut...vorallem kann man einfach auf den internen Speicher zugreifen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einen Organizer für Android und PC gibt es inzwischen, siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/...ion.444/suche-gutes-organizer-app.244009.html

Aber...
- Handschrift geht nicht
- Sync läuft aus Datenschutzgründen nur im lokalen Netz
- beim Übernehmen von Android-Kontakten wird bisher der Geburtstag nicht eingetragen, aber bei Interesse könnte in einer nächsten Version mehr gehen

Dafür gibt es in diesem Organizer einiges mehr, was mausedoud (bisher noch) nicht braucht...

Rudolf Polzer
 

Ähnliche Themen

Silke1
Antworten
2
Aufrufe
1.617
Silke1
Silke1
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten