Schnellzugriff auf WhatsApp etc.

S

Sh4dy21

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey Leute.

Gibt es irgendeine Möglichkeit direkt aus dem Lockscreen in Whatsapp zu kommen so wie wenn man z.B eine SMS bekommt oder bei iOS. Ich hoffe ihr wisst was Ich meine, denn wenn man viel mit WhatsApp schreibt ist es ganz schön nervend erst mal das Handy zu entsperren und dann oben die Leiste zu öffnen -.-
 
Hast du kein htc Update mit dem Ring?

Und wenn gibts dich auch ne Menge lock apps...wie launcher usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat WhatsApp nicht selber so eine Funktion, dass du bei neuen Nachrichten nen Pop-Up erhälst?
 
Hab Whatsapp auch alltäglich im Einsatz :thumbup:
Wenn´s zu den Lockscreenapps hinzugefügt is, sind´s doch gerade mal 2 "Klicks" zur emfpangenen Message!?
Bei andauernden Konversationen lass ich das App meist geöffnet, Tastensperre rein, dann wieder normal entsperrt und man hat´s sofort vor Augen^^
Die Popup-Funktion taugt mir persönlich nich^^

Was noch doll wäre, wenn man einzelne Gruppen-/Kontaktverknüpfungen erstellen könnte!?
Glaube, dass Sh4dy21 das Meinte, oder :confused2:
 
Das Iphone , welches ich während der Reparaturzeit hatte, hat mich verwirrt :D Habe ganz vergessen das man die Lockscreenapps ändern kann -.- Ja so ist es eigentlich schon gut, dass mit einzelnen Gruppen/Kontaktverknüpfungen wäre echt was gutes :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
smurvington
S
F
Antworten
4
Aufrufe
30.373
Melkor
Melkor
G
Antworten
2
Aufrufe
1.215
klocke
K
Zurück
Oben Unten