Neuer Kontakt, Google, erscheint nicht in Adressbuch

N

Nina_HTC

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinen Kontakten. Ich hatte mein Exchange ActiveSync Konto gelöscht und dadurch einige Kontakte verloren. Diese wollte ich aus meinen erhaltenen SMS wieder neu einspeichern. Wenn ich auf die SMS tippe und die Telefonnummer kopiere (weil es anders nicht direkt einzuspeichern geht, oder hat jemand einen Tipp?) und einen neuen Kontakt erstelle (Google), dann erscheint dieser Kontakt nicht in meinem Adressbuch.

Vorher hatte ich das Problem eigentlich nicht...

Hat jemand eine Idee?
 
Beim Sensation kann ich Nummern einspeichern, indem ich lange auf eine Nachricht pushe. Aber einen Tipp gegen dein Hauptproblem hab ich nicht. Hast du denn überhaupt die Kontakte-Synchronisierung an? Notfalls trage die Kontakte mal hier ein, vllt klappt das ja.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Nina_HTC
Danke, ich wusste, ich habe schonmal Nummern aus SMS gespeichert. Nun habe ich es mit dem Pushen in der SMS-Liste versucht und da kann ich tatsächlich den SMS Absender als Kontakt festlegen. Kurioserweise erkennt er dann auch die Kontakte in meiner Kontaktliste wieder und aktualisiert direkt. Warum das beim Kopieren und Einfügen in einen neuen Kontakt nicht funktioniert... keine Ahnung...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.498
Braunbaer1991
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.388
naturelle
N
P
  • pascow
Antworten
0
Aufrufe
1.432
pascow
P
Zurück
Oben Unten