Wie lange dauert bei euch einmal Aufladen?

M

matze

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein gebrauchtes Incredible S gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das ein Aufladevorgang unheimlich lange dauert. Teilweise ist das Handy über Nacht angesteckt und am morgen noch nicht vollständig voll. Ich hab das auch mal beobachtet: in einer Stunde schafft es ca 10% Akku aufzuladen.

Daher meine Frage: Was ist denn normal? Wie lange dauert ein Ladezyklus bei euch?
Vielleicht hat man mir ja auch das falsche Netzteil mitgeschickt (obwohl HTC draufsteht)

LG
Matze
 
Ich hatte mal ein Netzteil von nem alten Wildfire benutzt und funzte genauso gut^^

Hast du iwelche USB-Adapter/Verlängerungen zwischengeschaltet?
Ist definitiv nicht zu Empfehlen!!! Da war das so ähnlich wie bei Dir, in 30min. ~ 10%^^
 
Nee ich hab das nix dazwischen. Nur das Kabel!
 
Also meins ist in 2-3 Stunden voll aufgeladen. :o
 
Das Incredible S erkennt USB- Ladegeräte und lädt dann schneller. Bei normalen USB- Anschlüssen dauert es lange.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Also mit Netzteil geht das noch sehr schnell (3h für Maximal).
Mit PC->Handy dauerte das bei mir ca. 1h für 10-20%.

Ist dein USB Anschluss funktionierend? Ich hatte meins ans Ladegerät angeschlosse, es wurde geladen und nach einer Stunde hatte ich -10% Akku..... Habe es nun eingetauscht. Alternativ ist dein Akku vielleicht auch im Ar***.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
1.548
LiDÜni
L
F
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Cartman70
Cartman70
D
Antworten
6
Aufrufe
1.355
dergeberl
D
Zurück
Oben Unten