Reagiert nicht ?

L

LoTuZz

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier, und habe ein Problem mit meinem InC s.
Ich habs eben voll aufgeladen und wollte es starten, war alles bis pin Eingabe ok. Aber als ich dann auf meiner Startseite war wollte ich mein W-lan an machen und dann ist mein Handy hängen geblieben. Nun sehe ich nur oben die leiste mit dem Hintergrund aber ich kann nix machen. Davor kam die Nachricht (htc.sense.launcher... kann nicht geschlossen werden dann die Möglichkeiten (schließen erzwingen)(warten) hab warten gemacht aber nix.

Was kann ich machen, ich kann auch das Handy nicht ausschalten.

:confused2::sad:
 
Akku raus und wieder rein. :)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Ofelia
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Dario1
D
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
1.539
LiDÜni
L
D
Antworten
0
Aufrufe
2.017
DMT2010
D
Zurück
Oben Unten