WiFi geht an und aus :-(

M

Majorpayne0174

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe natgürlich bereits google bemüht und auch hier gesucht, aber leider nichts auf Anhieb gefunden.
Mein IncredibleS hat folgendes Problem: Wifi will sich nach dem booten einschalten, dann nach ein paar Sekunden schaltet es wieder aus....dann wieder ein...usw. Endlos :-( (Ich kann Wlan auch nicht ausschalten, es geht immer so weiter) Ich habe also so nie die Chance ein Netzwerk zu finden und mich zu verbinden. Hat das schon mal jemand gehabt oder kennt das Problem? Ich habe kein Update durchgeführt...
Ich wäre für Tipps echt dankbar....

Auch der Wifi Hotspot des Incredeble´s funzt nicht mehr..."Error"
Ich habe mir sagen lassen, das Bluetooth über den selben Chip geht...und BT funzt einwandfrei....also Hardwaredefekt ausgeschlossen?


HTC Incredible S S710e
Android Vers. 2.3.5
HTC Sense Vers. 3.0
SoftNo. 3.11.707.1
Kernel Vers. 2.6.35.9-g5fd83fe
Baseband: 20.4805.30.0822U_3822.01.08.14_M
BuildNo: 3.11.707.1 CL285270

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon einmal versucht zu resetten?
 
Hallo,
ja, Hardwarereset (einfach Accu raus) und natürlich ausgeschaltet, neu gestartet, das ganze Programm....Oder meinst Du Werkseinstellungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

:mad2: Auf Werkseinstellungen zurück gesetz und immer noch das Gleiche Problem :mad2: Also wohl doch ein Hardwaredefekt :sad: schei......!!! Ich brauch den Handydoctore....
 
Reset übers Bios!
Update ziehen!
Akkusparplan abschalten...der regelt so was was du beschreibst

Edit: habs noch mal gelesen..so ein problem hatte ich bis vor kurzem ständig
Full reset und gut ist
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tim,
Ich habe vollständig auf Werkseinstellungen zurück gesetzt....das brachte aber keinen Erfolg. Als ich das Handy neu gekauft hatte, war es ja genau in dem Zustand wie nach dem Reset und bis vor ein paar Tagen funktionierte alles einwandfrei. Obwohl dadurch alles nach einem Hardwaredefekt aus sieht, mag ich noch nicht richtig daran glauben, da BT funktioniert und das läuft über den selben Chip...oder irre ich? Könnte es ein Virus sein, der auch nach dem Reset nicht gelöscht wurde? Ich hatte vor dem Reset "Avast" drauf, der hatte aber nicht gemeckert....
Akkusparplan habe ich auch vollständig ausgeschaltet--> brachte auch nichts.
Über auto-Update sind keine Updates verfügbar....
 
Letzten Möglichkeiten...
Neustart ohne fast boot
Oder es liegt einfach an den apps die du nachinstallierst. Vorallem steuerapps und Kaspersky und Co. machen da oft Probleme.
Wenn echt keine Besserung nach dem Full reset auf factory Zustand durchs bios Menü auftritt (Standby + volume Button) liegt's wohl echt an dem Handy. Einschicken und abwarten.
Mit Vieren kenne ich mich nicht aus...aber wenn einer drauf wäre würde sicherlich noch mehr nicht funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haha....einschicken....ich hab das Ding damals in China gekauft...und bevor die Frage nach dem Fake auftaucht...nein es ist ein Originales. Ok, Restzweifel bleiben immer aber HTC hat beim Registrieren nicht gemeckert und Updates gingen auch. Außerdem habe ich es in einer großen Geschäftskette gekauft.
Da bleibt wohl nur einen Reparaturservice zu suchen...:cursing:
Edit: Fastboot aus, hatte ich auch schon versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf bei htc an und sag du willst es einschicken. International wird's natürlich schwierig mit der garantie bis nahe zu unmöglich. Die geben dir dann die Adresse von Arvato glaube ich. Für den Kosten voranschlag musste nix zahlen in der Regel. Und die kennen sich mit den Geräten auch aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Tim2011
  • Tim2011
Antworten
1
Aufrufe
1.784
pasc
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.348
P-A-O
P
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.540
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten