flashONE-Rom installiert, Hörerlautstärke viel zu leise!

L

loader72

Neues Mitglied
0
hallo erstmal, ich eis gar nicht ob ihrs wusstet aber ich hab mir heute die sensemod flashONE 2.4 geflasht! es läuft alles perfekt, super flüssig und so...
nur 1 Bug/problem stört mich sehr:
wenn ich jemanden anrufe höre ich die stimme des anderen so leise dass ich sie in einem total stillen raum fast nicht verstehen kann!
Hörerlautstärke ist voll, alle Lautstärkeregler in den Einstellungen auf Maximum, aber die Lautstärke ändert sich nicht! der andere hört mich dabei aber ganz normal!!! hab schon neugeflasht und fullwipe versucht, geht noch imma nicht!
wisst ihr was ich machen könnte!? bitte schnelle hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht brauchst du ein anderes Radio.?!
Guck doch mal im Thread welches empfohlen wird.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
da wird leider gar keines empfohlen..:sad:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
3.995
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.162
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.923
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten