Android 4.04 Kein Update der Apps über USB

H

haddock0815

Neues Mitglied
0
Hallo!

Für die regelmäßig gemeldeten Updates meiner Apps mache ich natürlich die mobile Netzverbindung aus und verbinde mein Telefon via USB und meinem Rechner mit dem Internet.
Seit dem Update auf Android 4.04 werde die Updates aber nicht ausgeführt.
Ich habe zwar Verbindung zum Internet und zum Play Store, aber beim Update- Versuch kommt immer "warten auf Netzwerk" und es passiert absolut nix!

Hat irgendjemand eine Idee, wie man das beheben kann?
(für nicht root- und flash-fähige Mitmenschen)

Danke euch!

LG
Olli
 
Interessant

Würde mich wundern, wenn das hier im Forum auch so jemand macht...haben ja schließlich fast alle Wlan

Was hastn denn alles schon versucht?
 
wlan hab ich bei mir nicht eingerichtet.
ist aber eigentlich auch wurscht, oder?
es sollte immer klappen, egal auf welchem weg...
mich nervt nur, dass es mit der vorherigen version einwandfrei funktioniert hat.
die apn einstellungen stimmen, habs mit debugging ein und aus probiert.

bin halt user, kein programmierer... und genervt davon, dass nach jedem update immer irgendwas nicht läuft.
das ding soll einfach nur funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.959
smurvington
S
S
  • stravesura
Antworten
1
Aufrufe
1.272
P-A-O
P
W
  • WhiteExe
Antworten
2
Aufrufe
3.681
WhiteExe
W
Zurück
Oben Unten