Autostart der Cardock-App ausschalten

W

wolberma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe mir nachdem mir mein alter Lüftungshalter kaputt gegangen ist, das original Cardock von HTC zugelegt.
Wenn ich meine IncS nun in das Cardock einlege, dann startet sich automatisch die Cardock-App.
Diese startet sich nach beenden in der App auch alle paar Minuten wieder neu.

Ich würde aber gerne meine eigene Navi-Software (Google Navigation oder Copilot) verwenden und kein weiteres Geld in diese HTC-Software investieren.


Gibt es eine Möglichkeit ohne root diesen Autostart der Cardock-App zu unterbinden?
 
Das ist schade. So viel Geld für ein Dock das nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte.

Dann werde ich das mit dem rooten in der nächsten Zeit mal in Angriff nehmen. Aber zuerst schicke mein IncS noch ein, zur Reperatur in der Garantiezeit.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Rocks
R
W
  • warsteiner3
Antworten
2
Aufrufe
3.386
warsteiner3
W
C
Antworten
2
Aufrufe
1.688
ClaudiaMangel
C
Zurück
Oben Unten