Tastatur Auswahl

B

Brian O'Conner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe diverse Themen im Forum kurz überflogen, konnte aber keine Lösung zu meinem "Problem" finden.

Bin vom Milestone zum Incredible S gewechselt und daher eine HW Tastatur gewöhnt. Nun habe ich bereits Wortvorschläge und diverse Hilfen deaktiviert...
... was aber wirklich nervt ist das "aufpoppen" der Buchstaben beim darauf drücken! Meine das hier:

https://lh4.ggpht.com/FG4SdHBgG6IGDyEMH_hKk_TBEhiQn2O0zLXsMcFxcw0URYugdLVbA56pZntwxTawr92s

Kann man das irgendwo ausstellen. Beim RAZR (kurz getestet) ging das irgendwie. Oder muss ich eine andere Tastatur installieren und wenn ja, welche?!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tonkanesian
Antworten
12
Aufrufe
3.179
ExXLimE
E
K
  • klocke
Antworten
8
Aufrufe
1.467
Tim2011
Tim2011
R
  • Ronjaq
Antworten
2
Aufrufe
2.480
ExXLimE
E
Zurück
Oben Unten