Incredible S nach s-off mit HTCdev auf ICS updaten

S

Supradix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

ich habe schon gesucht und auch schon zuviel gelesen und denoch komme ich nicht wirklich weiter. da kommt ihr ins spiel und könnt mir vielleicht helfen.

ich habe ein incredible s das ich mit "HTCdev - Unlock Bootloader" s-off gemacht habe. leider kann ich nun keine aktuellen updates mehr machen.

ich hätte aber gerne das aktuelle "Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich mit HTC Sense 3.6" aufgespielt.

soweit ich gelesen habe muss ich das gerät wieder unrooten aber wie oder giebt es andere möglichkeiten.

ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt, das mir mein vorhaben gelingt ohne das gerät zu schrotten.

ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure mühe
Danke
 
Wirklich Sense 3.6? Bin nicht so der große Sense Fan, aber wenn Sense, würde ich eindeutig Sense 4.0 bevorzugen, einfach schicker.

Ok, Sense 4.0 wird es wohl nie von HTC fürs IS geben, aber dafür gibt es ja custom ROMs.

Lass es doch lieber gerootet.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.966
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.030
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten