Doppelte Kontakte nach Backup

P

pascow

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mein Handy war leider aufgrund eines Hardware-Defekts in der Reperatur und musste unter anderem zurückgesetzt werden. Vorher habe ich natürlich ein Backup meiner Daten gemacht und wollte dieses nun einspielen.

Das Problem bei meinen Kontakten ist nun, dass es jetzt zu jedem Kontakt, der mehr als eine Nummer hat, dazu nochmals den identischen Kontakt gibt, allerdings nur mit einer Nummer (z.B. hatte ich einen Kontakt mit 5 Nummern eingespeichert, daraus wurden jetzt 5 Kontakte ...).

Weiß von euch jemand wie ich die wieder miteinander verbinden kann?

Danke schon mal jetzt!!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Habs eben selber rausgefunden! Einfach nur alle Telefonkontakte anzeigen und die SIM-Kontakte unsichtbar machen (Haken rausnehmen)!
 

Ähnliche Themen

S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Speedy45
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
smurvington
S
Willi120
  • Willi120
Antworten
5
Aufrufe
1.689
Willi120
Willi120
Zurück
Oben Unten