Neue Simkarte, nun keine Anruferkennung

S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,
ich habe eine Simkarte von Congstar, und zwar eine Ersatzkarte für die alte, die den Betreiber nicht anzeigte.
Vorher blinkte das Telefon bei nicht angenommenen Anrufen und beim Entsperren zeigte es mir schon den Anrufer mit Namen an, sofern der in meinem Telefonbuch stand. Ganz oben war auch ein Anrufersymbol.

Ich habe nichts geändert, und nun mit der neuen Karte zeigt es mir noch nicht mal an, ob jemand angerufen hat. Weder beim Entsperren noch durch Blinken oder das Symbol. Erst wenn ich die Anruferliste aufrufe, steht der Eintrag mit Uhrzeit richtig drin.

Wie kann ich das Telefon dazu bringen, wieder wie vorher anzuzeigen?

EDIT:
Habs hinbekommen.
Akku raus und wieder rein.
Alle doppelten Kontakte von der Simkarte gelöscht, jetzt gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Braunbaer1991
B
S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Speedy45
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.439
Speedy45
S
Zurück
Oben Unten