Display reagiert nicht

O

Ofelia

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit längerem einige Probleme mit meinem HTC incredible s: - bei Anrufen reagiert der Display nicht. Er leuchtet zwar schwarz auf, aber
es erscheint kein Bottum zum Anruf annehmen/ablehnen
- das gleiche Problem beim entsperren, ich drücke den Knopf oben am
Handy und der Display leuchtet nur schwarz auf. Muss einige Male den
Knopf drücken bis ich das Handy entsperren kann
- das Handy ist an und trotzdem verlangt es beim entsperren die Eingabe
meines Pins

Ich habe mein Handy schon 2 x mal auf den Werkszustand zurückgestellt, was keinen Erfolg gezeigt hat. Auch ein Virenprogramm zeigt nichts auf.

Hat noch jemand dieses Problem und weiß es zu beheben?
 
fw neu flashen...wirst nicht drum rum kommen
 
Ich habe das noch nie gemacht und bei diesen Handy scheint es sehr kompliziert zu sein. Gibt es noch eine andere Lösung?
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, seit ich auf 4.10.405.1 umgestiegen bin. Davor lief alles einwandfrei.

Frage 1:
Mit einer passenden RUU ist doch sicherlich ein "Downgrade" auf eine frühere Softwareversion möglich? Voraussetzung wird sein, dass sich der Bootloader nicht geändert hat!?

Frage 2:
Wo bekomme ich die passende RUU für mein Incredible S?

Beste Grüße
Dario
 

Ähnliche Themen

L
  • LoTuZz
Antworten
1
Aufrufe
1.006
ThomasII
ThomasII
N
Antworten
2
Aufrufe
3.632
neko-neko
N
K
Antworten
2
Aufrufe
2.109
klocke
K
Zurück
Oben Unten