PG32130 bleibt beim Hochfahren unterschiedlich hängen

H

hrgajek

Neues Mitglied
2
Hallo in die Runde,

hier liegt ein gut gebrauchtes HTC PG32130 (Incredible) und die Besitzerin ist unglücklich, denn es bleibt beim Hochfahren an unterschiedlichen Stellen stecken.
Produktionsdatum scheint 12/22/10 (22.10.2010) zu sein

Es wurde mehrfach ein Factory Reset gemacht, es wurden SD-Karte und SIM-Karte entfernt, der "Freeze" tritt oft beim Einsetzen der Tastensperre (der Ring) auf.

Ich bin mit Power + Vol. in die Menüs gegangen habe Factory Reset und Recovery mehrfach angestossen, das Gerät läuft durch und kommt zurück und beim Hochfahren das selbe Spiel.

Mit einer BASE oder Vodafone SIM-Karte friert es nach der PIN-Eingabe ein, manchmal erst nach der Frage, welchen Service-Provider (nach dem Factory Reset wird man das ja gefragt) manchmal bei der WLAN Einstellung.

Die Frage ist, ob ein Neuflashen des Betriebssystems (woher nehmen? :) etwas bringen könnte oder ob eher die Hardware ein elektrisches Problem hat? (Kondensatoren morsch oder Chips hinüber?)

Da das Handy wohl 4 Jahre alt sein dürfte, kommt eine Reparatur bei HTC wohl eher nicht in Frage (dürfte den Zeitwert überschreiten.)

Danke für hilfreiche TIpps, die Suche habe ich schon bemüht, aber zum Incredible hab ich nix gefunden. Ein Branding habe ich beim Testen nicht gesehen, auch keine Aufdrucke im Akkufach. Da finde ich nur IMEI, S/N und P/N, falls davon etwas wichtig wäre :)

Danke für hilfreiche Tipps.

--
73 & 55 (Gruss)

Henning Gajek
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.192
john78
J
T
Antworten
8
Aufrufe
2.073
Ravenna
R
N
Antworten
2
Aufrufe
3.632
neko-neko
N
Zurück
Oben Unten