Probleme / Bugs beim Incredible S

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Ich hab mir gedacht das es nicht verkehrt wäre auch die negativen Aspekte des Incredible S dem interessierten Leser mitzuteilen.
Ich hoffe der Thread bleibt lange leer, aber falls nicht, immer ehrlich raus mit den Problemen:)

Ich werde versuchen das dann ab und an zusammenzufassen, damit man im ersten Post alle Probs auf einen Blick hat, kann aber nichts versprechen :)

Bisher bekannte Fehler :

- Lautsprecher geht bei Anrufen sofort an.(in and out)
Lösung : Reboot

- Netzverbindung ist anscheinend bei dem ein oder anderen Gerät recht "mau".
Lösung :

- Fehler bei der Internetverbindung
Lösung :

- Verschieden eingebaute Displays (oben plan, bzw. überall gleich tief eingelassen)
Fehler?

- Je nach Betrachtungswinkel sind die Buttons in "Doppelausführung" zu sehen.
Lösung :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan11
Wollte eben ein paar Bilder meines iPads machen weil ich das hier im Marktplatzbereich zum Verkauf anbiete. Mein Incredible S hat nur noch sehr wenig Akku da ich ja gerade für euch die Akkulaufzeit teste. Wenn ich jetzt Bilder machen möchte sagt mir mein Handy mein Akku sei zu leer um Bilder mit Blitz machen zu können. Alles schön und gut aber warum kann ich keine Bilder mit Blitz machen obwohl es am Ladekabel der Steckdose hängt?! Da müsste doch der Akkustand vollkommen egal sein. Oder nicht?
 
Incredible S schrieb:
Wollte eben ein paar Bilder meines iPads machen weil ich das hier im Marktplatzbereich zum Verkauf anbiete. Mein Incredible S hat nur noch sehr wenig Akku da ich ja gerade für euch die Akkulaufzeit teste. Wenn ich jetzt Bilder machen möchte sagt mir mein Handy mein Akku sei zu leer um Bilder mit Blitz machen zu können. Alles schön und gut aber warum kann ich keine Bilder mit Blitz machen obwohl es am Ladekabel der Steckdose hängt?! Da müsste doch der Akkustand vollkommen egal sein. Oder nicht?
Ist der Akkustand den noch im roten Bereich? Ich könnte mir vorstellen, daß aus technischen Gründen der Saft für den Blitz vom Akku kommt - und er deswegen im Moment noch verweigert.
 
webmichl schrieb:
Ist der Akkustand den noch im roten Bereich? Ich könnte mir vorstellen, daß aus technischen Gründen der Saft für den Blitz vom Akku kommt - und er deswegen im Moment noch verweigert.

Ja, möglicherweise braucht der Blitz mehr Strom als das Netzteil liefern kann und wird deshalb über den Akku gepuffert. Das geht bei leerem Akku dann natürlich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jaja
Die Taschenlampen-App funzt auch nicht, wenn der Akku zu schwach ist. Dann kommt die gleiche Meldung.
 
Okay ich danke für die Rückmeldungen. Scheinen ja richtige Akkufresser zu sein diese 2 kleinen Biester
 
Also ich hab gemerkt das der empfang nicht der beste ist.er schwankt recht stark und ist Ca ein Balken weniger als bei dem se meiner Freundin.und Sie het 3g während ich 2g hab bei automatischer netzwahl.kann aber auch am momentanen miesen Wetter liegen.ich werds weiter im Auge behalten.
 
Das mit dem schwankenden Empfang kann ich bestätigen! Schwankt bei mir extrem, nicht nur um einen Balken.

Hatte gestern sogar einen verpassten Anruf, da direkt die Mailbox anging. Normalerweise habe ich an diesem Ort vollen Empfang...
 
Ihr haltet es alle falsch.
 
Ach ja: Hat bei euch die Anmeldung zu HTC Sense geklappt?

Wenn ich auf den Link in der Verifizierungsmail klicke, steht dort, ich solle unter "allen Apps auf das Setup-Symbol" klicken. Ich kann so ein Symbol nicht finden......Oder mache ich etwas falsch?


Edit: Kommando zurück! Es klappt. Musste erst ein neues Konto hinzufügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Incredible S schrieb:
Ihr haltet es alle falsch.

Also hat es nun auch einen "Iphone-Bug"? Wie darf ich es denn nicht halten? :angry:
 
Was ich auch blöd finde: Ich hatte vorher schon "Soundhound" gekauft. Nun habe ich unter "alle apps" immer 2 Soundhound-Symbole. Die vorinstallierte (limitierte) Version lässt sich leider nicht deinstallieren...
 
Das hat mit falsch halten nix zu tun.der empfang ist leider echt mies:(wenn sich die Tage nicht irgendwas ergibt gehts wieder zurück.sehr sehr schade eigentlich,denn ansonsten hab ich bisher nichts auszusetzen gehabt....
 
War ne Anekdote an unseren lieben Herren Jobs, kein Grund zur Beunruhigung. ;)
 
Incredible S schrieb:
War ne Anekdote an unseren lieben Herren Jobs, kein Grund zur Beunruhigung. ;)

War mir schon klar;)
Aber mich enttäuscht es echt nen wenig weil es einfach nicht sein sollte und auch besser machbar ist:'(
 
Incredible S schrieb:
War ne Anekdote an unseren lieben Herren Jobs, kein Grund zur Beunruhigung. ;)

Schon klar;)

Trotzdem ein wenig enttäuschend....
 
wenn man das Gerät schräg hällt, sieht man die softkeys im Landscape UND im Protrait modus
Ob das ein Bug ist?
 
Istn Feature mein Lieber für die Leute die gerne beide Modi haben wollen
 
nene, das mein ich nicht. Ich meine, dass wenn man das IS aus anderem Blickwinkel sieht, egal ob man das Gerät selbst bewegt oder nicht, sieht man die icons doppelt!
 
Machste mal iwie n Foto davon beweg grad mein IS wie verrückt und die Icons bleiben gleich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.171
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.939
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.011
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten