Fotos und Videos vom HTC Legend

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

die Veröffentlichung des HTC Legend rückt jeden Tag etwas näher. Mit einer offiziellen Vorstellung ist zum Mobile World Congress in der nächsten Woche zu rechnen. Vorab können wir hier bereits einige Fotos und Videos von dem Gerät zusammentragen.

Viele Grüße
Sebastian

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

(Quellen: Xmoo (Xmoo) on Twitter und Engadget.com)
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Jetzt muss es nur noch offiziell in die Läden kommen...und ich mich dann zwischen Nexus und Legend entscheiden... :D

Schwierig...
 
HTC Legend ist ja nicht so stark geknickt wie der HTC Hero. Beim HTC Hero hat mich der Knick schon einwenig gestört, jedoch sieht der Knick von HTC Legend akzeptabel aus.
Also vom Design her gefällt mir das Handy.
Kennt man eigentlich einige technische Details zum HTC Legend?
 
Soweit ich weiss bisher nur vom Roadmapleak
htcportfolio2009-12-06_23-43-54.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und XeroX
schaut geil aus! wirkt irgendwie edler und verspricht ein gutes handling. wenns net zu teuer is, dann is es meins!!
 
256 mb ram?
 
Also es hat nun 384 MB Ram. Und wird ca. 460 bei und kosten. Also ich schätze so um die 400 Euro bei günstiger.de & co.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=cE71LBA_WaY[/YT] [YT]http://www.youtube.com/watch?v=iVfJaRsuS6E[/YT]
 
Auf diesem Video kann man sehe das man zwischen Sense und der normalen Oberfläche auswählen kann....

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=arO-as5gWCg[/YT]
 
Ich werde angerufen...

Ich nahm ab...

Ich oder die andere Person lag auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Phenom

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.209
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten