Legend Spaltmaß zwischen Display - Gehäuse

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
was mich ein wenig stört ist, das sich in diesem Spalt alsbald Schmutz ansammeln wird.
Auch zwischen Akkudeckel und Gehäuse hinten am Gerät ist ein kleiner Spalt zu erkennen.

Ist das bei euch auch der Fall oder habt ihr diese Spaltmaße nicht?

gruß

stange
 
Spaltmaße sind zwar minimal vorhanden, jedoch nicht sichtbar. Bzgl. Schmutz brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Einfach mit ner Ecke von nem Blatt Papier durch und schon ist es wieder sauber.... was Dickers bekommt man ohnehin nicht rein. Beim Iphone ist der Spalt ums Display übrigens größer.
 
Ich frage mich immer wieder, wie so jemand das Handy in ein Mikroskop einspannen kann um dann so pädantische Threads eröffnen zu können. :D
Nichts für ungut.

Ich warte ja nur noch, dass jemand einen bösen Lichtstrahl zwischen irgendwas entdeckt, der versucht aus dem Handy zu flüchten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
stangebelm
Nimm das bitte nich so ernst :)

walda schrieb:
Ich warte ja nur noch, dass jemand einen bösen Lichtstrahl zwischen irgendwas entdeckt, der versucht aus dem Handy zu flüchten. :rolleyes:
Wenn das Handy am Strom hängt, erstrahlt das Auge des Bösen (Orange-LED) aus dem Handy :D

Spaß bei Seite: Ich habe vor dem Galaxy keine Erfahrung mit den Touchscreens und Smartphones gehabt und auch befürchtet, dass in den Spalt (auch beim Galaxy vorhanden) ein wenig Dreck kommen kann. Doch die Letzten 7 Monaten haben gezeigt, dass meine Befürchtung grundlos war.
 
bei meinem G2 Touch waren diese Spaltmaße nicht vorhanden.

Na schaun wer mal:rolleyes:

gruß

stange
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten