MMS / Diashow [Gelost]

I

Iago

Neues Mitglied
2
Moin liebe Leute. Da ich das Thema in der Sufu nicht finden konnte, mach ich mal einen neuen Thread auf. Also, immer wenn mir eine MMS geschrieben wid, wird sie bei Nachrichten als "Diashow" mit "einem Dia" angezeigt. Wenn ich diese Diashow nun starten will, wird lediglich der Text der MMS oben angezeigt, der Rest des Bildes bleibt ca. 4 Sekunden schwarz und dann springt da sganze wiede rzurück in den nachrichten bildschirm. was mache ich denn da falsch?
beste grüße
 
hat sich. man sollte einfach den mms service anständig konfigurieren. /closed
 
kannst du vielleicht noch kurz sagen wie und wo man das macht? ich hab das gleiche problem. wenn ich die bilder dann manuell auf der sd card abspeicher kann ich sie sehen.
 
da haben ja die ganzen einstellungen für den proxy gefehlt. ich weiß noch nicht ob es was gebracht hat. muss mir wohl mal einer ne mms schicken...
 

Ähnliche Themen

B
  • BadlyDamage
Antworten
1
Aufrufe
1.392
Maces
Maces
O
Antworten
0
Aufrufe
1.879
OdlG
O
E
  • e.t.
Antworten
2
Aufrufe
1.644
e.t.
E
Zurück
Oben Unten