web ansicht hat sich verstellt

D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hallo,
bei mir hat sich seit heute etwas in der web ansicht verstellt und ich hab keine ahnung wieso. wenn ich z.b. immer auf wap.bild.de gegangen bin, hat er die ansicht dem display angepasst. jetzt ist es so, das alles ganz klein ist und am linken bildrand. wenn ich doppelklicke wird es zwar größer aber zu groß. vorher war es von alleine am bildschirm angepasst. bei facebook ist es ähnlich. da stimmen die seitenränder auch nicht mehr. so, das es rechts immer über den bildrand hinaus geht und ich es verschieben muss um alles zu lesen. mobile ansicht ist aktiviert und ich hab auch nirgends was verstellt.
danke für die hilfe
 
Hallo,

da hast Du vielleicht den Haken bei "Auto-Fit-Pages" herausgenommen?

Viele Grüße
Handymeister
 
hmm...wo kann man den haken finden? wenn ich im browser auf menü -> mehr -> einstellungen gehe, finde ich nix.
 
Hallo,

sorry, war im falschen Browser :)

Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Mobile Ansicht

Viele Grüße
Handymeister
 
Den haken hab ich drin. Das ist ja Das komische. Das kam auf einmal.
 
Tja, das scheint gar nicht am Browser zu liegen. wap.bild.de wird nämlich umgeleitet auf Aktuelle Nachrichten - Bild.de und das ist eben keine mobile Seite. Die scheinen da was geändert zu haben, denn auch mobile.bild.de ist weg.

Hast Du noch eine andere Seite zum Testen ...?
 
Bei mir ist seit gestern wap.bild.de auch klein.... komisch!
 
Guten Abend
Bei mir ist es auch bei der wap bild. Keine Ahnung woran das liegt, kam ganz plötzlich.
 
Das ist doch schon mal was. Wenn es bei euch auch so ist, liegt es zumindest nicht an mir. Warum haben die deppen was geändert? Bild hab ich so gerne auf dem Klo gelesen ;)
 
weil es freaks sind... :D
 
Bei mir das gleiche mit welt.de...
 
Wahrscheinlich alles appleoptimiert bei Springer. Wenn man sich die Berichterstattung der letzten Wochen zu eipätt und iPhoneOS so anguckt würde es mich nicht wundern.
 
Solange es sich um keinen Fehler im Legend handelt (und den sehe ich hier nicht) ist das Thema mir egal :)

Auf Springer-webs kann ich verzichten
 

Ähnliche Themen

C
  • ClaudiaT
Antworten
3
Aufrufe
1.719
Günna
Günna
B
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Bully2000
B
A
  • angel324
Antworten
18
Aufrufe
2.460
angel324
A
Zurück
Oben Unten