Exchange Verbindung Dauer-Push "schläft ein"

Z

zemento

Neues Mitglied
7
Ich habe Exchange auf Dauer-Push stehen ( bei Elemente Eingang ).
Klappt soweit ganz gut und in der Regel werden die Mails auch direkt auf das Handy ausgeliefert.

Manchmal und nicht reproduzierbar "schläft " die Verbindung ein und die Mails kommen erst an, wenn ich das Gerät aus dem Standby erwache. Hierbei reicht auch schon nur den Power-Knopf zu drücken ohne das Gerät zu entsperren.
Taskkiller habe ich testweise auch entfernt.

Hat einer ähnliche Probleme ?
Lösungen ?

Danke.

Gruß
z.
 
Hallo,

ich habe hier das genau gleiche Problem! Generell finde ich den Push relativ Zeitverzögert, das hat beim iPhone besser funktioniert.

Lösung habe ich leider keine :(

LG René
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Simon6785
S
E
Antworten
3
Aufrufe
6.334
e.t.
E
U
  • Ult1m4t3_X3n0n
Antworten
1
Aufrufe
1.398
fbartels
F
Zurück
Oben Unten