Legend Update - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_larso

el_larso

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

die automatische Aktualisierung scheint ja nicht zu klappen ...
Nun denn, es gibt ein Update

Version 1.31.405.5 ... installiere ich gerade.

Nur zur Info :D
 
  • Danke
Reaktionen: walda, heijo, Maces und eine weitere Person
Ich lads mir gerad runter!
Weiß jemand was das Update so anrichtet?

hm, dachte eigenltich mein Legend infomiert mich über Updates, aber ich bekam die Meldung erst, nachdem ich auf "Prüfen" gedrückt habe!
 
3,89MB ma schauen was das ist. Ja es wird nach einem festen Zeitplan geprüft vielleicht einmal am Tag oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... Wlan längere Zeit angehabt, dann auf mobiles Netz gewechselt... lief einwandfrei :)

Hoffe, dass der Bug wirklich weg ist.
 
Installiere es auch grade ... mal sehen was kommt :D
 
el_larso schrieb:
mh... Wlan längere Zeit angehabt, dann auf mobiles Netz gewechselt... lief einwandfrei :)

Hoffe, dass der Bug wirklich weg ist.


Der Bug war bei mir auch beim letzten Update behoben allerdings kam dieser wieder und beim jetztigen Update ist dieser wieder weg.:) Hoffentlich bleibt das so.
Ausserdem hatte ich das Problem das sich bei My Tracks das Mobile Internet sich nicht mehr abschalten lies das funktioniert nun auch wieder.
 
Wie siehts aus mit dem Anruf bug? Habe grade ein paar probe telefonate hinter mir und konnte eigentlich nichts vestellen ...
 
Bei mir zeigt sich keine Reaktion, wenn ich auf "Prüfen" drücke...
Sprich: Mein Legend versucht, trotz einwandfreiem HSDPA-Empfang, nichtmal eine Verbindung aufzubauen.
Auch nach minutenlangem Warten, keine Reaktion!

Vor dem letzten Update, kam da eine Meldung wie: "Keine Updates verfügbar..." oder so.
Das letzte Update wurde dann via OTA ganz normal gefunden und hat auch einwandfrei geklappt.

Jetzt gehts nimma :(
Jemand eine Idee warum und wie ich das umgehen kann?
 
Ist dein Legend Vodafone gebrandet? Vielleicht ist das der Grund.
 
heijo schrieb:
Ist dein Legend Vodafone gebrandet? Vielleicht ist das der Grund.

Ja, deswegen ist die Versionsnummer auch höher. Ich meinte aber eigentlich, daß die Versionsnummer 1.31.405.5, die "el_larso" in seinem Eingangspost beschrieben hat, die gleiche ist wie vom ersten Update... :confused:
 
Bei mir kommt es ist kein update verfügbar das handy ist auf dem aktuellen stand.

Gruß
Since
 
Habe die Version seit heute Morgen drauf und konnte bisher keine Änderungen feststellen.
Ist die Version 1.31.405.5 (ungebrandetes Gerät)
 
Mist hatte heute mal geschaut und dann abgebrochen, um es jetzt über W-Lan zu laden.
Und jetzt sagt es mir es sei aktuell!
1.31.405.4

Wie kann ich da Update trotzdem durchführen? :confused:
 
Ru77y schrieb:
Mist hatte heute mal geschaut und dann abgebrochen, um es jetzt über W-Lan zu laden.
Und jetzt sagt es mir es sei aktuell!
1.31.405.4

Wie kann ich da Update trotzdem durchführen? :confused:

Ich habe extakt das gleiche Problem... :(
 
Unbranded HTC Legend am 03.04.2010 gekauft
mit 1.23.405.1
1. OTA 1.31.405.4 (April 2010)
2. OTA 1.31.405.5 (Juni 2010)

regards
Christopher
 
Stimmt ... schnell meinen Eintrag löschen .. es hat sich tatsächlich die letzte Zahl geändert :D ... Schon jmd wieder Probleme beim Telefonieren gehabt???
 
Bei mir ist's wie bei Tanis64.
Merkt ihr auch einen leichten Geschwindigkeitszuwachs beim Fensterwechseln? Hab' das Gefühl, dass bei mir alles etwas flüssiger läuft.
Naja - vielleicht spielt mir da mein Legend auch nur einen Streich :)
 
Ist wohl nicht mehr nötig aber egal ;)
Habe ein freies Handy, kein Vodafone.

Mobiles Internet klappt immer noch einwandfrei.
Voll toll *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten