Kontakt Typ bei bestehendem Kontakt ändern ?? HILFE ??

V

valderas

Neues Mitglied
0
Hallo,

bräuchte mal Hilfe.

Ich habe nun nach langem hin un her auf die Syncronisation über Exchange Server gewechselt. Jetzt funzt endlich alles !

ABER:

Jetzt hab ich Kontakte im Telefon, die nur unter dem Kontakttyp "Telefon" abgespeichert sind. Diese Kontakte werden (logisch) nicht mit dem Server syncronisiert. Ich möchte das aber gerne.

Jetzt könnte man zwar den Umweg über die SIM Karte gehen, also auf SIM Karte speichern und dann wieder Importieren. Dann wird man nämlich gefragt, welchen Kontakttyp man haben möchte. Hier kann man dann auch Exchange auswählen.

Das funzt aber nicht mit einem Kontakt der mehrere Telefonnummer hat und evtl. sogar noch Zusatzinformationen wie Adresse usw... Zumindest kann das meine SIM Karte nicht.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Kontakttyp ändern kann, bzw. ich den Kontakt mit Outlook syncronisiert bekomme, ohne dass ich alle "Telefon" Kontakte von Hand neu eingeben muss ?

Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar !

Schon mal Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.858
Simon6785
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.412
trautman
trautman
M
Antworten
3
Aufrufe
1.590
M0M0
M
Zurück
Oben Unten