Kopfhörerproblem!

L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
104
Hallo,

ich habe seit dem Kauf meines Legends Schwierigkeiten beim Anschluss der Kopfhörer.

Sowohl die mitgelieferten HTC Kopfhörer, als auch neu gekaufte von Philipps werden nicht direkt vom Telefon erkannt. Ich muss am Anschluss drehen, ziehen und drücken, bis das Kopfhörersymbol in der Taskleiste erscheint.

Ist dies dann mal geschafft verschwindet die "Verbindung" bei der kleinsten Berührung bzw. Positionsveränderung des Anschlusses.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?
 
in etwa: Bei mir geht nur der "Linke" ... wenn ich auf beiden hören möchte, dann muss ich auch wackeln und rausziehen, reinstecken.. und irgendwann geht es dann, wenn er halb drin hängt
 
Dann würde ich das Gerät aber mal schnellstens zur Reparatur geben. Ist sicherlich die Buchse nicht in Ordnung.
 
Ich benutze die in-ear Kopfhörer von Bose - ohne Probleme.
Damit ist das Legend sogar ein top mp3-Player :)
 
@legendaer ich glaub du versteht hier was falsch.
Es geht darum das die User "Legend1909" und "flinthorn" keine Probleme mit den Kopfhörern haben sondern mit den Kopfhörereingang, dieser weist wahrscheinlich ein Hardwarefehler auf, daher auch mein Tipp, Legend zum Reparatur einschicken.
 
Wie lange dauert solch ein Vorgang, wenn man das Telefon bei einem beliebigen Online Shop (in diesem Fall ES-Mobilfunk) gekauft hat?

Ich kann und möchte ungern 2-3 Wochen auf meine Legende verzichten.
 
schwer zu sagen wie lange sowas dauert.
Es kommt darauf an, wie schnell ES-Mobilfunk das Gerät zur Reparatur einschickt. Aber in der Regel sagt man immer so zwischen 2-3 Wochen aber es kann auch weniger sein oder leider auch mehr.
 
Zurück
Oben Unten