Türkisch als Dialogsprache nicht verfügbar

D

donut237

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe bei ebay ein HTC Magic mit Froyo gekauft. Leider hat das Handy kein türkisch und die Person, die das Handy benutzen soll ist eine Austauschstudentin aus Türkei. Kann mir einer sagen wie ich da türkisch draufkriege? Musste auch feststellen das mein Desire HD und Defy auch kein türkisch haben. Aber ein LG mit android 1.5 hat türkisch :S

donut237
 
Hi,

hab mal bei meinem Magic gekuckt, ich kann auf türkisch umstellen.

Android 2.2.1; CM 6.1.0

Gruß
 
Hi!

Mit dem original ROM kann man kein Türkisch auswählen. Abhilfe würde nur ein Custom-ROM schaffen.

MfG,
Max!
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Biergottnick
B
N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.318
nadinexoxo
N
VERGiL
Antworten
0
Aufrufe
1.256
VERGiL
VERGiL
Zurück
Oben Unten