Gerätecode vergessen

nobody573

nobody573

Enthusiast
2.488
Hallo Helfer

ein Bekannter von mir, hat ein HTC 3g und hat sein geräte code vergessen, (nicht den PIN der Sim Karte) was kann er tun um das Telefon wieder zu entsperren????

Danke für eure Hilfe
 
Steht eig. unterm Akku?
 
kann ich nicht Sagen, da ich Selber ein Galaxy S hab und von da weiß ich das man sich selber ein eigenen Code eingeben kann. Und wie kann man den dann löschen, ändern oder Umgehen ????
 
Beim HTC Magic garnicht...

E: Meinst du jetzt dass die Sim-Karte gesperrt ist oder was genau?
 
Man kann eine PIN festlegen, die nach dem Entsperren des Bildschirms abgefragt wird. Die wird er wahrscheinlich meinen.

Lösung: Ich fürchte hier hilft nur ein Wipe. Verhält sich halt genauso wie mit dem Entsperrmuster.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • boom
Antworten
2
Aufrufe
6.740
boom
B
N
Antworten
3
Aufrufe
4.984
majuerg
majuerg
J
  • jpgermany
Antworten
1
Aufrufe
898
fabian485
F
Zurück
Oben Unten