Downloads aus dem Market funtkionieren nicht

C

Celonia

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bei meinem HTC Magic Downloads aus dem Market angeklickt aber es kommt nur die Meldung das der Download gestartet wird und nach einiger Zeit kommt die "Meldung Download" fehlgeschlagen. Auch nach einem Handy Neustart funktionieren die Downloads nicht. Die vorigen Downloads funktionierten bislang einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus :winki:
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen und Updates deeinstallieren.
 
mal zur Not mit nem anderen Googlemailaccount einloggen.

LG domi
 
Rushness schrieb:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Cache löschen und Updates deeinstallieren.
Bei mir klappt auch kein Download mehr.
Cache habe ich gelöscht, leider ohne Erfolg. :(
Wie und wo kann ich Updates deinstallieren?

Gruß, Rudi
 
domii666 schrieb:
mal zur Not mit nem anderen Googlemailaccount einloggen.

LG domi
Das hat auch nichts geholfen. :(

Was tun sprach zeus. Die Götter sind besoffen.

Gruß, Rudi
 
Direkt bei der Market App ist da irgendwo: Updates deeinstallieren.
 
Also ich fand da nichts. :(
da kein Update und kein Install von Apps mehr geht, egal was ich versuche, kann mir jemand sagen wie ich das Magic wieder auf den Ursprung zurücksetzen kann?

Gruß, Rudi
 
Ins Recovery mit HOME + ROTE TASTE und dann Hardware-Reset
 
Da gibts auch eine Market-Updater-App, wo man die Daten versuchshalber löschen sollte/könnte.
 
Rushness schrieb:
Ins Recovery mit HOME + ROTE TASTE und dann Hardware-Reset
Hat bei mir zu immer wiederkehrendem Roten Vodafone Schirm geführt.
Ich habe extraq den 5ten Schirm abgewartet und dann erst losgelassen.
Aber der Bot mit Home + Back + Rote Taste hat wenigstens angeboten zu clearen, was er dann auch gemacht hat.
Nachdem ich dann meinen Google Zugang neu eingerichtet hatte, klappte auch der market wieder. Mal sehen wie lange.
Alle Einstellungen musste ich natürlich wieder neu machen :(

Gruß, Rudi
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.220
theobichecker
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Fuee3
F
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten