Magic lässt sich nicht mehr einschalten

C

chaos_

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich folgendes Problem:
das handy ging heute einfach aus, und lässt sich nicht mehr einschalten, es geht keine LED an, keinerlei Reaktion.
auch nicht mit home /back + power oder trackball drücken beim einschalten.
das Handy verhält sich als wenn kein Akkt drin wäre. Nen andere Akku habe ich schon getestet, auch das Handy 30 min ohne akku und strom liegen lassen, dann 30mmin mit strom und akku, geholfen hat nichts .
hat da noch jemand ne idee?
 
Du hast alles schon versucht, mit dem wir dir hier hätten helfen können. Das sieht dann wohl nach einem Hardwaredefekt aus...

Wenn du noch Garantie drauf hast, geh zu Vodafone und lasse es eintauschen. Wenn nicht, dann setze dich mal mit tonne99 in Verbindung, der kümmert sich um gebrickte Geräte, allerdings weiß ich nicht ob er dir mit deinem Problem auch weiterhelfen kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.702
repe95
R
G
Antworten
13
Aufrufe
4.098
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten