Internet klappt nicht, Hilfe!!

Z

Zauberhut

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich seid 2 Stunden vor einem Problem stehe...

Ich hab mir das HTC magic mit Vodafone Branding gekauft und mir die Internet Flat von Aldi gebucht, aber ich komme trotzdem nicht ins Internet...
Ich hab schon sehr lange gegoogelt, und mir sämtliche Threads durchgelesen, bin aber trotzdem nicht weiter gekommen.

Registrieten kann ich es auf der Aldi-Seite ja nicht, da HTC nicht aufgeführt ist, dann steht da noch was von apns manuell hinzufügen, aber wie geht das?
Wenn ich auf Zugangspunkte klicke steht da nichts, und ich kann auch nix hinzufügen...

Tut mir leid wenn ich so dumm bin, aber das überfordert mich dramatisch :(
 
hey ich hab das gleiche problem. ich hab auch das magic mit dem vodafon branding, aber ich hab eine t-mobile vertrag!! und versuch nun schon die ganze zeit das internet an zu bekommen!!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
 

Ähnliche Themen

N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.318
nadinexoxo
N
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.116
velberter123
V
Zurück
Oben Unten