HTC Magic Startet nicht, NUR die Ladelampe leuchtet !

N

namor9791

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

tut mir leid das ich gleich mit Fragen schieße obwohl ich Neuling bin aber ich glaube so findet fast jeder den weg in ein Forum :p

Und nun zu meinem Problem:
Habe ein Handy in der Bucht ersteigert welches folgenden Defekt aufweist:

Handy scheint sich auf zu laden da die Lampe oben leuchtet berühre ich dann aber den "POWER" Knopf geht die Lampe sofort aus.
Starten tut das Handy leider NICHT.

Ach ja die Vorgeschichte des Handys ist mir leider nicht bekannt.
Ist es möglich der der Vorbesitzer das Handy sozusagen übertaktet hat oder ähnliches wie es auch beim Computer möglich ist?! Und das deswegen das teil nicht anspringen will ?! :p Also bitte entschuldigt wenn das etwas absurd klingt aber ich kenne mich in dem bereich nicht so doll aus :O

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :)

DANKEE !!!


Änderung:

Habe einen anderen Akku getestet, leider das selbe Ergebnis. Auch Das Ladegerät habe ich gegen das usb Kabel getauscht, ERFOLGLOS :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mal 2 Optionen die du ausprobieren kannst (imho ists aber n brick):

1. Lautstärke runter und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und halten. Es sollte ein weißer Bildschirm mit 3 Androiden im Hintergrund erscheinen.

oder

2. Home (Haus)- Taste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken und halten.
 
  • Danke
Reaktionen: namor9791
Hi, habe beides getestet, leider ohne erfolg.

Was mir aber aufgefallen ist.... Sobald ich den Powerknopf gedrückt habe erlischt die Ladelampe und ich bekomme die Ladelampe erst wieder an wenn ich den akku rausgezogen habe und wieder neu reinstecke.

Ist da vielleicht etwas verdächtig dran ?

Danke für die Antwort ;)
 
Also gleich vorweg, ich rate jetzt auch nur.

Ich vermute das das Display kaputt ist. Versuch doch einfach mal das Handy entweder draußen oder drinnen unter ner starken lichtquelle einzuschalten. Vlt. erkennst du dann ja was.

Ansonsten ist es imho ein Ziegel aber vlt. hat ja sonst jemand ne Idee

edit: naja, wenns das display ist ist es ohnehin n ziegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn das Display defekt wäre müsste es doch immerhin kurz vibrieren wenn es startet oder ?!

kann man das handy irgendwie vllt z.b an einen externen b
Bildschirm schließen um zu sehen ob noch ein bildsignal kommt ?
 
Ja, das mit der Vibration stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.

Tjo, dann is es wohl ein Ziegel.
Ne Bildschirmausgabe auf nen Monitor ist sicherlich möglich, aber nicht wenn nichtmal das System startet.

Darf ich fragen was du dafür gelöhnt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Euronen die wahrscheinlich in den Sand gesetzt sind :O

Meine einzige Hoffnung ist nun ein Kollege der Handys immer sehr günstig im Ausland reparieren lässt :p
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten