Hilfe mein Magic startet nicht mehr:(

E

Earl77

Neues Mitglied
0
ich brauch hilfe mein magic startet nicht mehr.

habe es abends ausgemacht wie immer und wollte es nächsten tag wieder anmachen.
aber es kommt nur noch bis zum android startbildschirm:scared:

ich denke mal mit eine wipe würde es wieder gehen aber ich will meine apps nicht verlieren!

gibt es da noch was anders was ich machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware bzw. welches Custom Rom hast denn drauf?
 
ich habe das von vodafone drauf glaub 2.2.1.

einfach das update neu flashen weis einer ob das geht?
 
keiner eine idee
 
Flash zur Not einfach noch mal die Rom drüber.

Also die zur Zeit läuft.

titan
 
Update von DRC92 auf FRG83D <- dieses kannst du afaik bedenkenlos aufspielen da du ja schon das aktuelle Radio drauf hast. Ich schätze aber das deine Apps und Co dann weg sind.
 
und genau das will ich ja nicht das die weg sind.
aber ich glaub wo ich das erste mal das update gemacht habe waren die auch nicht weg.
bin mir aber leider nicht sicher:(
 
Tjo, wenn ich das mal gerade aus sagen darf. ich denke nicht das du die große auswahl hast bei deiner problemlösung
 
ok habe vieles versucht und bin um eine wipe nicht drumherum gekommen:(
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.515
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.295
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten