Kein USB möglich?

L

Lucky.Smile

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin zusammen.

Bei meinem Magic funktioniert kein USB mehr.
Zwar kann ich es über USb laden, aber kein Computer merkt überhaupt das es am USB ist. Selbst das Magic macht nur die Ladeleuchte an und das wars.

Hatte Mittags noch Musik auf die SD geschoben, Abends ging nix mehr.
Die Kontakte sind meines erachtens in ordnung, habe auch schon ein anderes Kabel probiert. Ein anderer PC sagt auch nix :(

Dann habe ich mir mal GingerYoshi installiert, brachte auch keine Besserung.

Hilfe!
 
Kann es evtl.sein das du das magic nicht richtig vom pc getrennt hast (einfach so das usb rausgezogen hast oder so)?
 
Hm, mach ich immer so :D

Aber das andere magic das ich hier habe wird einwandfrei erkannt :(
 
Hi,ich nehme mal an das du,htcssyn als pc suite nutzt,lad dir mal my phoneexplorer auf deinen pc:https://www.android-hilfe.de/forum/...g-des-handys-nun-auch-fuer-android.47414.html und versuch dein magic nochmal zu verbinden.Hatte mal so was mit meinem wildfire,stromausfall gehabt dadurch nicht richtig getrennt ...........wurde nicht mehr erkannt,nach installation von my phoneexplorer wurde es wieder erkannt.
 
Habe ich gerade probiert und es hat nix gebracht.

Keine Verbindung möglich. Es regt sich ja auch absolut nix auf dem PC, Laptop oder Handy, außer das am Magic die Ladeleuchte angeht.

Und HTC Sync benutze ich nicht, ist ein 32B.
 
hallo und guten abend....

wurde das problem denn nun gelöst..? habe nämlich ein ähnliches...

wenn ich mein handy an den laptop über usb anstöpsel, muss man ja auf dem display den usb -speicher aktivieren... nachdem ich den speicher aktiviert habe zeigt er mir auf dem laptop die ganzen ordner vom handy an... klicke ich auf einen ordner (z.b. musik) macht er den nicht mal auf... scheint alles leer zu sein... gehe ich aber über handy in die galerie oder in den musikordner ist alles da...

wäre um jede hilfe dankbar....

lg


E/ habe es mit phone explorer versucht... es kommt die meldung keine gerät angeschlossen.. also anscheinend erkennt mein laptop das handy nicht.. aber es ging vorher doch auch.. woran kann es liegen..?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.394
ThomasW.
T
L
Antworten
5
Aufrufe
1.424
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten