HTC Magic runtergefallen

J

Janasbeck

Neues Mitglied
0
Hallo mir ist vor kurzem mein HTC Magic runtergefallen und seitdem kann ich es nicht mehr einschalten ich wollte Fragen ob es einen rrestart Knopf gibt oder was ich sonst tun könnte?

Danke für alle antworten im vorraus MFG janasbeck
 
Akku voll aufladen - Akkupins überprüfen - Druckpunkt des Powerknopfs testen

Mehr fällt mir auch nicht ein.. also wenn noch nicht mal das Vodafone Logo erscheint oder gar die Beleuchtung angeht, würde ich es auf Garantie (falls noch vorhanden), versuchen umzutauschen. Ansonsten ist es wohl ein Hardwaredefekt, den man nur durch eine kostenpflichtige Reperatur (oder wie gesagt, durch Garantie) beheben kann oder sich ein neues zulegt :S :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten