Gibt es ein Update auf die Android 2.3.x Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sd00

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche im Internet ,aber ich finde nichts für das HTC MAgic 2.3.3 Update.KÖnnt ihr mir mal ein manuelles Update sagen. BITTE BITTE BITTE
 
32A oder 32B?

Fürs 32B gibts kein 2.3 & beim 32A bin ich mir unsicher, allerdings findest du zu dem alle Updates direkt auf der offiziellen HTC Website.
 
Hi!

Es gibt keine offizielle Android 2.3.x Version für das Magic, egal ob 32A oder 32B. Es wird auch keine offizielle Android 2.3.x Version geben. Beim 32A war bei 1.5 Schluss und beim 32B bei 2.2.1.

Falls du eine inoffizielle Android 2.3.x Version flashen möchtest, kannst du dich hier umschauen.

MfG,
Max!
 
Danke. :D
JEtzt istdas Problem,nachdem ich mein HTC Magic gerootet habe komme ich nicht in den Recovery Modus.
Kannst du mir helfen?
 
Schaue bitte im richtigen Bereich! Dein Problem ist nicht neu...

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
B
Antworten
2
Aufrufe
7.233
bluefix
B
B
Antworten
9
Aufrufe
1.391
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten