direkte anruf annahme

P

picknicker89

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem:

Habe ein HTC magic mit Andriod 2.2.1

Immer wenn ich angerufen werde, wird der anruf direkt vom Handy angenommen, ohne das es überhaupt klingelt oder ähnliches - das gespräch ist sofort angenommen....

warscheinlich ne blöde frage, aber bin sozusagen neu in der andriod welt und weis mir echt nich zu helfen.
hat wer ne idee?

schonmal danke im voraus :)
 
ok habe jetzt rausbekommen das es am eingeschalteten bluetooth lag - aber warum das?
 
bei BT gibts glaub ich irgendwo die Option "automatisch annehmen", die könnte aktiviert gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

F
  • ff8laguna
Antworten
9
Aufrufe
2.165
ff8laguna
F
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
3
Aufrufe
1.911
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
M
  • mrflix
Antworten
2
Aufrufe
1.339
mrflix
M
Zurück
Oben Unten