Google Mail Version 2.3.2 für HTC Magic

S

SVictor

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich die Google Mail Version 2.3.2 für HTC Magic runterladen kann?

Mein HTC Magic hat die Android Version 2.2.1 und die Google Mail Version 2.3

Gruß, Sebastian
 
Handy gerootet?
 
  • Danke
Reaktionen: SVictor
Ich weiß leide rnicht wie das rooten geht. Kannst Du mir helfen?
 
@TE:
warum willst du die 2.3.2?
2.3.5 ist aktuell und die ist ohne root installierbar und ganz einfach per Google Suche zu finden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SVictor
Gwadro schrieb:
@TE:
warum willst du die 2.3.2?
2.3.5 ist aktuell und die ist ohne root installierbar und ganz einfach per Google Suche zu finden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ah danke, ich möchte mit verschiedenen Absendern von google mail aus mails versenden können. Man sagte mir, das ich dazu die version 2.3.2 brauche. aber die version 2.3.5 kann das sicher auch, oder?

ich gebe jetzt mal "google mail 2.3.5" in in das google Fenster des Handys ein und versuche das mal zu finden. Oder hast du einen guten link?
 
Ich würde es mit" GMail 2.3.5 apk download " versuchen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SVictor
Herzlichen Dank! Es funktioniert prima! Schönen Tag wünscht Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten