Htc magic 2.2.1 wieder runter auf 1.6 oder was?

X

xKerim;

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Ich hab gestern Mein Magic von 1.5 auf 1.6 eingespielt.Danach hab ich das eine Vorbereitende Update auf 2.2 Installiert und danach das 2.2 .Jetzt wenn ich das Handy aufmache Hängts 10-15 Minuten.Und wenn ich Apps aufmache dauerts 3-4 Sec bis es aufgeht früher gings immer schnell auf und hat nie gehängt oderso.Was kann ich jetzt machen?damit es nicht so ist?Oder kann ich von 2.2.1 auf 1.6 runter?Und wie?:sad:
 
das geheimnis heist....

der 15 mb ram hack, google mal danach,danach geht 2.2 wieder flüssig
 
Ich lass die finger weg davon das kann Bricken .. Was anderes?
 
Dann viel Spaß mit 1.6

Sorry, einen anderen Weg gibt es dann nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi!

Auf dem Magic läuft Android 2.2.x deutlich langsamer als Android 1.6, da die Hardware nun mal nicht die leistungsstärkste ist. Damit muss man sich einfach abfinden. Mit Android 2.2.x gab es eine Radio, SPL, Kernel Kombination, durch die man etwas mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung hat (wird hier und da als RAM-Hack bezeichnet). Somit braucht er/man nix nachflashen.

Ein Downgrade auf 1.6 ist machbar, aber ohne weitere Modifikationen nervt ständig die "Update verfügbar"-Meldung.

Es wurde auch schon ausführlich über das 2.2.x Update diskutiert, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Tip, um nicht zu viele Ressourcen zu verschwenden. Einfach mal umschauen.

MfG,
Max!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: xKerim;
Ja wie Downgrade ich x.x
 
NBH einspielen und ein Update auf 1.6 machen. Genaueres findest du im entsprechendem Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: xKerim;
NBH?Kannst du mirmal ein Link schicken :)

--

Ich hab keine Ahnung von " Roms ", "Hacken " oder was anderes ich will nur mein handy wieder auf 1.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber entweder schaust du dir den angepinnten Thread im entsprechendem Unterforum an, oder du hast schlicht Pech.
 
  • Danke
Reaktionen: xKerim;
Okey Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten