Kamera und Gallery funktionieren nicht --> Fehlermeldung

S

scxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Kamera- und Gallery-Anwendung.

Kamera:
Anwendung geht ganz normal auf, kann ber keine Einstellungen bzgl. Foto/Video-Umschalter, Auslöser usw. machen. Nach einiger Zeit kommt dann eine Fehlermeldung, on die Anwendung zwangsweise geschlossen werden soll oder ob man waren will.

Gallery:
Öffnet sich warscheinlich (Hintergrund bleibt schwarz) und es kommt kurze Zeit ein Text, das neue Bilder und Alben geladen werden. Aber dann nach kurzer zeit kommt die selbe Fehlermeldung wie bei der Kamera-App.

Ich denke das hängt irgendwie zusammen. Kenne aber keine Lösung.

Factory-Reset habe ich gemacht. Keine Änderung des Problems.

Installiert ist Android 2.2

Danke für eure Hilfe,
scxx
 
Hallo,

grund ist die Installation von Android 2.2. Habe das Teil nochmals zurück auf 1.5 gesetzt. Da funktionierte es. Nach Installation von 2.2 ging sie auf einmal nicht mehr. Wipe und Neuinstallation des Updates haben auch nichts gebracht.

Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mit einer Lösung aufwarten?

Grüße,
scxx
 
Installiere Dir mal die Gallery3D aus dem Market und berichte, ob das Problem auch hiermit auftritt.

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, aber man kann ja glaub ich auch einstellen, dass die Bilder auf der externen Speicherkarte gespeichert werden sollen oder? Wenn Du es schaffst, versuch das mal umzustellen. Kann gerade selbst nicht schauen, da mein Magic zu Hause liegt -.-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.201
gerdmitpferd
gerdmitpferd
J
Antworten
4
Aufrufe
2.121
Jasdroid
J
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.531
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten